iPhone 4 ist die neue Schlussmach-SMS

Endlich ist das Stigma des Telefons überwunden: Wir können jetzt alle Arten von Nachrichten miteinander telefonisch teilen. Bislang gab es ja ein paar Tabus, etwa keine Trennungs-SMS usw. Das Apple iPhone 4 macht das zur Geschichte, Videotelefonie sei dank. Zumindest will uns die Werbung das weis machen. Technik ist so ein Segen! Demnächst sieht man sich seine Mailbox an und hat Trennungsvideos oder Schwangerschaftsbotschaften, Trauernachrichten etc. darin. Wie großartig!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beobachtung, Medien, Persönlich

Eine Antwort zu “iPhone 4 ist die neue Schlussmach-SMS

  1. Wofür noch Menschen persönlich treffen, wenn man ein I-Phone hat. Ich weiß nicht, ob ich die Werbung gut oder verstörend finden soll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s