Noch mehr Integrationspolitik

Diesmal wirklich mit Worten: Zwischen Abschottung und Anpassung. (Behauptung: Integration?). Das Schöne daran: Wir haben damit nichts zu tun! Das machen die Anderen (Ausländer), wir sind eben unbeteiligt, gar nicht schuldig. Einfach zurücklehnen. Entscheiden die ja, also Abschottung oder Integration.

Der Witz sind natürlich aber die Gäste. Oder eher schon der Sendungstitel: „Fakt ist…“ Ich führe das mal fort: ein Fetisch – keine Realität. Grüße von Latour.

Videolink. Naja, vielleicht muss man das dann doch nicht sehen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Cultural Engineering, Medien, Otto-von-Guericke-Universität, Politik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s