Apple iPod Gadgets

Jetzt kann man auch seinen iPod verpacken, nicht nur einen Kassetten-USB Stick haben. Besonders schön ist Max Scharniggs Kommentar in seinem Artikel auf jetzt.de: „ Im Grunde könnte man diese Rubrik bis ans Lebensende mit Zusatzutensilien für Apple-Produkte bestreiten. Eigentlich ist das paradox, weil die schlecht designten Schrottprügel der anderen Firmen viel dringender schmückendes Beiwerk und Filzhüte bräuchten, als die Apple-Sachen. Bei denen hat man das Vorzeigbare ja schon extra bezahlt.“ Kassetten sind das Ding – aber auch schon eine Weile, mit Ausstellungen und Artikeln. Anscheinend realisieren gerade alle, dass sie nun endgültig aussterben.

Zum Produkt

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beobachtung, Medien, Trendforschung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s