Essen

Glaubt’s oder glaubt’s nicht: Hier geht es um (labbrige) Hamburger:

Burger King kann aber noch besser:

Das macht doch wirklich sprachlos. Super dazu die Textzeilen: „It’ll blow your mind away“ und „It just tastes better“. Wie war das mit der Ersatzbefriedigung bei Freud? Aber der hat das dann auch eine „Tragödie der Kultur“ genannt.

Zum Thema vgl. auch der frühere Beitrag hier.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beobachtung, Kampagne, Kulturwissenschaft, Medien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s