Urbanpiraten

Die Urbanpiraten waren wieder in der Stadt aktiv. Bei der Vernissage war es bereits voll und spannend, heute war Finissage und es war wieder lustig. Musik, Getränke, Kunstversteigerung. Bildergalerie gib es auch.

Urbanpiraten2009 @ Jugendstil from Eno Trams on Vimeo. <– Schönes Doku-Video.

Ich habe auch etwas erstanden:

Das Bild heißt „Beware of the Nature“ und ist von Alexander Hanke aus der „Mind the Nature“ Serie, Edition von 50 Stück. Infos unter zum Heimathafen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Cultural Engineering, Kommunikationsguerilla, Kulturwissenschaft, Magdeburg, Otto-von-Guericke-Universität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s