ZU|lustig

Die ZU hatte heute einen guten Aprilscherz: Jansen geht nach Harvard. Ich hatte mich schon gefreut, die uniweite Musikdiktatur würde aufgelöst werden – aber denkste! Weiter im Text mit „elektronischer Musik für angepasste Hochschulhippies“ (Welle20.de) im Sendeformat „Loosly Coupled Records“. Heut Abend übrigens mit Musik von S., 22.00.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Friedrichshafen, Kommunikationsguerilla, Medien, Zeppelin University

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s