Ich wurde Googelisiert!

Magdeburg bekommt Street View von Google. Ist ja eine schöne Sache. Woher ich das weiß? Hab das Auto gesehen. Wer möchte, kann mich wohl in Zukunft an der Ecke Krökentor/Erzbergerstr. sehen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beobachtung, Magdeburg, Medien, Persönlich

Eine Antwort zu “Ich wurde Googelisiert!

  1. Beängstigend.
    Aber spannend, wenn man nicht selbst betroffen ist. Ich habe mich bei Google Street View immer gefragt, was denn die Leute wohl gerade machen, die da „googelisiert“ werden. Aber selbst möchte ich nicht unbedingt auf diese Art und Weise verewigt werden.
    Liebe Grüße aus Wien, ungoogelisiert, hoffentlich,
    Kathiza

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s