Apple verkauft weniger

Sie ist da, die Krise. Schönheit als Differenzierungsmerkmal reicht nicht mehr. Woran wird gespart? En Artikel auf Spiegel Online stellt viele Vermutung auf. Ich würde sagen, der Linkpfad sagt mehr als der Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,608717,00.html#ref=nldt

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beobachtung, Medien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s