Qualitative Werbewirkungsforschung

Nach der urbanen Legende der Stadtkinder, die Kühe lila malen (tun sie, finden sie lustig, wissen aber, dass das eine Werbekuh ist), gibt es laut meiner einen kleinen Schwester auch einen Googlehupf. „Kann man suchen“. Die andere kann bei Queen mitsingen, der Text wandelt sich allerdings von „We will rock you“ in „Wer, wie, was weiß Obi“. Werbung wirkt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beobachtung, Medien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s