Bern, Wohnungen

Während meines Praktikums in Bern habe ich zunächst ein paar Nächte bei Christian geschlafen, dem die Open Innovation GmbH mit gehört und dann eine Nacht bei Reto, ein anderer Mitgründer. Danach bin ich jeweils etwa einen Monat in 2 WGs untergekommen. Die ersten drei Fotos sind aus der ersten WG, die letzteren beiden aus der zweiten. Beim Kühlschrank auf den Pizza-magneten achten… Am Ende war ich dann wieder ein paar Nächte bei Christian. Hinterher war aber auch gut mit Umziehen…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bern, Orte, Persönlich, WG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s