Altersdemenz

In dem Artikel gibt es eines der schockierendsten Videos überhaupt. Unsere Gesellschaft altert und das steht uns bevor:

Ich wollte mich ja schon länger mal über das Verhalten älterer Leute auslassen, das nun wirklich zu wünschen übrig lässt. Insbesondere an Kassenschlangen und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Langsam muss man nicht mehr vor Jugendlichen, sondern vor Rentnern Angst haben. Generell wird ja Fernsehverdummung den Jugendlichen vorgeworfen, aber ältere Menschen schauen viel mehr Fernsehen. Da weiß mann dann auch sofort woher GEschehnisse wie in obigen Video kommen. Wer Beispiele hat kann gerne Kommentare hinterlassen! Kulturindustrie vorwärts Marsch!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beobachtung, Trendforschung, Vorurteile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s