Hurra, Hurra, die Schule brennt.

Soundtrack des Tages: Extrabreit.

Feueralarm in meinem Wohnheim, also alle raus. Wie gut, dass ich schon wach war. Und an meine Kamera für die Feuerwehrautos und die Leute in Bademantel und Schlafanzug hab ich nicht gedacht. Leider, leider. Dieser Feueralarm ist ziemlich eindeutig als Geräusch, unglaublich unangenehm und laut. Wenn man drinnen bleibt und nicht raus geht darf man $100 blechen. Meiner Meinung nach geht der Feueralarm zu oft los. Gut, dass ich das letzte mal verpasst hab. In einem anderen Wohnheim hat wohl z.B. irgendwer Popcorn anbrennen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Amerika, Charlotte, Staaten, UNCC

Kommentar verfassen

