Witherspoon Hall 2

730 Seiten plus Anhang. Ein Seminar. Und ja, das Buch ist so groß wie es aussieht. 20% der Klausur sind dann das Buch kennen. Der Rest werden die Vorlieben des Profs (welche Airline, welches Kleidungsgeschäft) und warum (z.B. Nordstrom: gebrauchte Autoreifen zurückgeben, die man nie dort gekauft hat, 300 $ kassieren, glücklich sein). Aber ich kann das Buch empfehlen, auch als Nachschlagewerk. Weil man sich alles ja eh nicht merken kann.

Essen fotografiert auf Wunsch einer einzelnen Prinzessin.

Man fotografiere eine Katze (entweder mit Bekleidung oder man bearbeite das Bild in Photoshop), stelle das Bild ins Internet, jemand lädt es herunter, druckt es, klebt es an die Wand vor der Appartementtür, jemand anders lässt sich davor fotografieren, stellt es ins Internet, die andere Person lädt das wieder herunter und hängt dann das Bild neben die Tür. Und jetzt komm ich und fotografiere das Ergebnis und stelle es ins Netz. Willkommen zur Mediengesellschaft. Und ich weiß doch, ob ich die gestern Blumen gegossen hab aus dem Internet!

Fahrrad im Schrank. Eric hat 2, das hier ist das Mountainbike fürs Mountainbiking, das andere ist für die Uni.

Eric hat Geburtstag und bekommt viele lustige Tüten.

Erics Teesammlung. 3 Tassen pro Tag, wenn er sie bis Ende des Semesters aufbrauchen will. Er hat gezählt.

Unser Whiteboard mal wieder. Barack Obamas Satz „Yes we can“ in verschiedenen Sprachen. Englisch, französisch, spanisch, deutsch, marokkanisch, japanisch und ich glaube koreanisch. Internationale Wohnheime sind spaßig.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Amerika, Beobachtung, Charlotte, Persönlich, Staaten

Eine Antwort zu “Witherspoon Hall 2

  1. Pingback: Obamaisierung « Feuilleton Arkaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s