Mehr Leben…

Superbowl! Die International Crowd. Alle machen lange Gesichter, weil niemand versteht worum es geht.

Jacqueline versucht zu waschen – 50% Waschpulver…

Bei Jacquelines Mutter – es gab Hähnchen.

Jeden Tag eine neue Nachricht (meistens: Joscha! Abwaschen!)

Die war wohl nicht für mich…

3 Personen, 72 Donuts für den Preis von 18. Da wird einem schlecht. Meine Mitbewohner sind echt krank.

Die Tür von meinem Mitbewohner…

Das Badezimmer am Tag meiner Ankunft…

Die Arbeitsgruppe zu Campaign Management. Ich glaube wir würden mit russisch besser vorankommen als mit englisch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Amerika, Charlotte, Master, UNCC

Kommentar verfassen

