Hufflepuff

Der Dschungel ist der internationale Stock in Hufflepuff, heißt hier Witherspoon. Die Ravenclaws wohnen in der Ebene drüber, die Zimmer bekommt man nur mit guten Noten. Auf die Bilder klicken macht sie übrigens größer. Gilt auch für die meisten anderen Posts hier auf dem Blog.

Juhu! Ich war japanisch essen und habe eine Box mitgebracht. Ansonsten gehört mir noch das Bier und alles was frisch ist: Salat, Tomate, Paprika, Wurzeln.

Ich bin überzeugt es ist der einzige gefüllte Kühlschrank hier in Witherspoon. Aber den ganzen Tag nur Uniessen hieße Pizza hut oder Burger King – also kein Mensaessen hier!

Die nette Dekoration draußen. Weshalb bin ich son häßliches Vieh geworden?

Ein Mitbewohner, Eric. Ihr hätten den Raum sehen sollen, als er noch nicht aufgeräumt war. Durchgängig ein Meter hoch zugemüllt.

Tippy the Turtle ist Erics Haustier. Tippy wächst im Wasser.

Das studieren Eric und John.

Steffis dagelassene Dinge. Pink….

Mein Lieblingsteil von Steffi. Das bring ich glaube ich mit nach Hause. Einmalig.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Amerika, Charlotte, Persönlich, UNCC

Kommentar verfassen

