Regen für den Klimawandel


Da sind doch mal welche, die seit Jahrzehnten was für den Klimawandel tun. Nur das mit dem Deutschland-GAU hat noch nicht geklappt, dann gäbe es Instant-Klimawandel. Aber gegen die hier wandelt sich das Klima nicht so schnell. Werbung hin oder her. Letztens als ich wieder im Norden war hab ich gemerkt, dass mir der Anblick von Windkrafträdern fehlt.


Zum ersten Bild gehört die Internetadresse klimaschützer.de, das zweite ist von http://www.scruffydan.com/blog/images/wind_turbines.jpg

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beobachtung, Kampagne, Medien

Eine Antwort zu “Regen für den Klimawandel

  1. nordwindkind

    beide meiner eltern haben bald öko-strom.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s