Prüfungszeit und Reading Week

Als nächstes Lernen für Prüfungen. Diesmal mündlich und 7 Seiten in Perspektive Kommunikation, schriftlich in Leadership, 25 Seiten Foucault Exegese, 2 Seiten Lexikoneintrag – komm auf den Punkt! -, und Writing 10 Seiten wissenschaftlich, 10 Seiten journalistisch, eins davon deutsch, das andere englisch. Foucault hat noch Zeit, der Rest muss am 18.5. fertig sein.

Davor noch ein Vorstellungsgespräch bei BBDO Consulting, München/Düsseldorf. Schaun wir mal. Der Sommer in Berlin.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Berlin, Master, Praktikum, Zeppelin University

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s