Beziehungsratgeber

Die Top-3 des Schlussmachens:

1. Beim Sex: „Geh von mir runter, ich lieb‘ dich nicht mehr.
2. Ich dachte immer per SMS wäre netter als persönlich.
3. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich. Aber ich hab nur die Gefühle für meine Exfreundin in dich hineininterpretiert.

Das Leben kann so schön sein.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Beobachtung

Eine Antwort zu “Beziehungsratgeber

  1. lisa

    fiesling!!!! einfach erfahrungsraubbau betreiben!!!

Kommentar verfassen

