ZU-Private-Party "No Moon Party"

das aller aller wichtigste

tsunami bodensse &
haad rhinn / koh pangan / da unten in asien präsentiert

no moon party

heute ab 22.30 h

seemooser horn

pilze, bier und bisexualität

ende gegen 02.00 h

danach kaufen wir uns fußkettchen und lassen uns nen delfin auf den busen stechen
bevor wir uns mit den tommies um die letzten nutten kloppen

same same but different


So, liebe Leute – das war der Originaltext einer Partyeinladung zu einer Party hier. Knapp geschlagen nur noch von der nicht ganz ernst gemeinten, aber sehr ausführlichen Anleitung zum Koksen. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mir vorhin habe sagen lassen, alle Anspielungen in dieser Mail seien wahrscheinlich ernst gemeint gewesen. Das Leben kann so schön sein.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Friedrichshafen, Master, Party, Vorurteile, Zeppelin University

Eine Antwort zu “ZU-Private-Party "No Moon Party"

  1. nordwindkind

    da ist ja doch was los auf dem land.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s