Valentinstag


Boah – meine WG bekommt Herzen und Sonnen auf die Wände „dekoriert“. Auf der Sonne steht „Happy Valentins Day Joscha“. Und morgen gibt es Pärchen Abend mit guatemaltekischem Essen. Nur ich und Ines werden 7 und 8 Rad spielen. Und ich darf nicht mal wen einladen. Aus meinem Jahrgang jemand männliches einladen ist zugegebenermaßen auch unmöglich – mangels Männer. Eine Frau – so wurde mir mitgeteilt – würde meine Freundin nicht akzeptieren. Dabei will die nicht mal Blumen! Ausdrücklich nicht! Unter Androhung von Sanktionen. Wichtige Daten im Kalender…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Friedrichshafen, Persönlich, WG

Eine Antwort zu “Valentinstag

  1. Johanna

    Echt?? An die Sanktionen erinner ich mich gar nicht mehr … *nachdenk* Hilfst du mir da mal auf die Sprünge??

    Aber ich mag deine Mitbewohnerinnen …

    Ach ja und wie gesagt: gerne Blumen an einem anderen Tag 😉 Ausserdem wie würdest du das morgen auch machen wollen????? Dann lieber am 4.3.

Kommentar verfassen

