Deutschlandreise

Und wieder ein Ortswechsel. Diesmal Bodensee. Die Wohnung steht, das alte Zimmer hat eine Nachmieterin. Wer meine neuen Mitbewohnerinnen (2 von 3) kennen lernen will kann sie im Studivz unter meinen Freunden an der ZU finden.

Wie das so mit Heimat ist, sie wandert nicht mit. Ich denke Hamburg bekommt mich früher oder später wieder. Ich werde mein Zimmer hier vermissen und die Umgebung. Jaja, die Schwaben. Mal sehen wie es bei denen wird.

Sir Joscha wird Master. Hehe. Jetzt ab ins Bett, zu viele Seiten geschrieben heute für die B A. Weiter gehts nach etwas Schlaf. Mein Literaturverzeichnis ist von 9 auf 11 Seiten gewachsen. Heute. Hilfe. Ich muss kürzen. Schwaffeljoscha.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Heimat, Master, Persönlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s