2. Reihe und Beziehungsprimetime

Eben eine dieser Küchen-WG-Diskussionen. Katja: Ich will Prime-Time, nicht das Nachtprogramm. Ich: Komisch, ich will immer das Nachtprogramm. Katja: Das kann man ranhängen. – Okay, da muss ich ihr recht geben. Man und Mann will auch die Primetime. Wer sitzt schon gerne in der 2. Reihe? Ich will ARD und ZDF! Ich will Tagesschau sein, nicht die 3-Uhr-Nachts-Wiederholung. Wer ist schon gerne die 10. Wiederholung von Blutig Töten 43 1/3? Jetzt habe ich das Problem mit der Sportschau begriffen. Vielleicht werde ich sie ja wenigstens einmal in meinem Leben schauen… Nur so für den Beziehungseffekt.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Persönlich

2 Antworten zu “2. Reihe und Beziehungsprimetime

  1. nordwindkind

    sportschau läuft vor der primetime und die tagesschau nachts ist live.

  2. greensleaves

    Sportschau ist aber ein Scheidungspunkt der Geschlechter. unabhängig der Uhrzeit. Und wen kümmert live? Ist das bedeutsam?

Kommentar verfassen

