Zuläufer

Ist er nicht süüüüüß? Irgendwie muss meine Familie das gedacht haben. Der hier ist jedenfalls meiner kleinen Schwester zugelaufen. Irgendwie wollte er lieber bei ihr bleiben, als bei der vorherigen Besitzerin – einer Freundin meiner kleinen Schwester. Freddy, der Anfang allen Haustiers. Mein Vater überlegt sogar, ob er sich einen Esel anschafft. Kann man dazu noch was sagen? Und ich dachte er hätte mich…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Persönlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s