Bad Taste at Party

Um niemanden zu kompromitieren hier ein „harmloses“ Bild – ohne ganz böse Kleidungsstücke von Katjas und meiner Bad Taste Party. Aber nein, die Herren tragen sonst keinen Seitenscheitel und auch keinen Schnurrbart. Hier in der Kommunistischen Dreierreihe – wohlgemerkt: zwei davon mit Hitler-Haarschnitt! Aber irgendwie haben sie sich mit den Haaren nicht auf die Straße getraut – in Magdeburg wär das kein Problem gewesen, da hätten sie neue Freunde gefunden. Manchmal mag ich Hamburg mehr als eh schon.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Party, Persönlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s